With or without you.
I'm on the outside looking in
I turn my back on myself again
  Startseite
  Creature!
  Armageddon!
  Gästebuch

 

I got to turn my world around
because it keeps on knocking me down

http://myblog.de/wake.up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You want some more of that fucking shit?

Bam. Das war der Burner gestern. Der verdammte geilste Abend.
Anfangs so ca. 7 Reihe gewesen, ging sogar noch. Erste Band war ganz ok; zweite absoluter Scheiß. Sau der Spast; "Get off the fucking stage!". Und Roach ham mich weggebeamt.
Sofort alle abgegangen; fuck, war das heiß da drin. Alle nass, ich hatt's Gefühl der Boden hat gepatscht. Mal abgesehn davon dass.. nein, wir ham nich aneinander geklebt, wir sind aneinander abgerutscht, kein Halt mehr. Aber nirgendwo. Lied für Lied in die erste Reihe vorgekämpft während iwie schon 5 Leute raus gezogen wurden. Und den Schluss genossen wie Drecksau. Scheiße war das geil :D
Danach Bierchen geholt, geraucht, zum Bus. Gewartet. Und Tobin und Jacoby getroffen (: Geraucht, Bilder gemacht, gut unterhalten und mir pausenlos einen weggelacht; Coby haut echt mal die geilsten Sprüche raus. Großartig .D Im Auto dann gepennt, mit'm Taxi nach Hause, erstmal ewig wach gelegen. Eine Stunde geschlafen, Wecker ausgemacht, weiter gepennt und doch noch in die Schule xD
Sau überdreht, sau übermüdet, ich bin total blau geschlagen, meine Stimme tut weh, mein Kopf fühlt sich richtig beschissen an, aber ich bin so verdammt glücklich.
28.4.09 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung