With or without you.
I'm on the outside looking in
I turn my back on myself again
  Startseite
  Creature!
  Armageddon!
  Gästebuch

 

I got to turn my world around
because it keeps on knocking me down

http://myblog.de/wake.up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And how you speak.

Joa, tolliges WE gehabt. Bin nur total im Arsch und sowieso mit nem beschissenem Feeling aufgewacht.
Vorhin versucht zu laufen - kein guter Tag dafür.
Mich packen schon wieder endlose Erinnerungen und dieses Gefühl. Irgendwie unerträglich und gleichzeitig will ich, dass es nicht mehr weg geht.
Verfluchte Tagträume.
Wie's wohl sein wird einfach da zu stehen?
--------------------------------------------------------------------------
"Und obwohl ich weiß, dass es enden muss, und enden wird, will ich nicht. Es wird mit einem Schlag vorbei sein; mitten in die Fresse.
Und trotzdem werd ich's genießen."
5.4.09 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung