With or without you.
I'm on the outside looking in
I turn my back on myself again
  Startseite
  Creature!
  Armageddon!
  Gästebuch

 

I got to turn my world around
because it keeps on knocking me down

http://myblog.de/wake.up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aaaaaaaaaaarghs.Ablenken. Will Montag haben. LOS!
23.4.09 15:31


Werbung


Hart zu sehen.
Ohne Witz.
Man, das macht kaputt.
Komisch, wenn man alles sieht.
Und wie ein einziges Wort mich an den ganzen Rest erinnert.

Seether feat. J. Shaddix - Broken
22.4.09 22:30


Thrown away

Mal wieder Staind - Seether - Papa Roach - Dauerplayliste. Furchtbar.
So. Montag überstanden; Dienstag war.. lustig, gleichzeitig sau strange und unerträglich.
Heute war anstrengend. Meine Hand krampft, die Arbeit is wahrscheinlich in den Sand gesetzt. Und hier schaut's aus wie Sau.
Morgen länger Schule, toll, lernen und Bude aufräumen. Und endlich mal's Bad putzen. Und laufen und so.
Will Freitag haben. Offizielles Frustsaufen. Freude.

Nur noch 5 Tage (:
Dann ab nach München, auf zu Papa Roach!
22.4.09 22:12


Now I'm laying my cards on the table, praying everything will be alright.

Es gibt nichts herzzerreißenderes als das. Nicht für mich; nicht im Moment.
20.4.09 23:34


Mkay.
Sau müde aber sau wach.
3h sinnlos im Bett gelegen und die Decke angestarrt.
Wuhu. Hunger, und nichts zum fressen da.
Wuhu.
3h noch dann darf ich mich fertig machen.
Also endlos in die Glotze starren und die Minuten zählen.
Klingt nach ner tollen Beschäftigung, und is bestimmt super erholsam.
Ich freu mich auf die entsetzten Gesichter, wenn ich wieder rumschrei. Und gereizt bin.
-.-
20.4.09 03:15


He's quite manly for a woman.
16.4.09 23:17


Cause I'm in love with too many things, and I hate everything!
15.4.09 11:23


You're never gonna catch tomorrow.

All this anger when you're attacking me.
12.4.09 14:11


Wiesu denn bluß?!

Schon wieder so sau dumm.
Total überflüssig das gestern; und langweilig; und übertrieben.
Und meine Stimmung is beschissen.

To put it nicely I hope you choke.
10.4.09 18:13


And how you speak.

Joa, tolliges WE gehabt. Bin nur total im Arsch und sowieso mit nem beschissenem Feeling aufgewacht.
Vorhin versucht zu laufen - kein guter Tag dafür.
Mich packen schon wieder endlose Erinnerungen und dieses Gefühl. Irgendwie unerträglich und gleichzeitig will ich, dass es nicht mehr weg geht.
Verfluchte Tagträume.
Wie's wohl sein wird einfach da zu stehen?
--------------------------------------------------------------------------
"Und obwohl ich weiß, dass es enden muss, und enden wird, will ich nicht. Es wird mit einem Schlag vorbei sein; mitten in die Fresse.
Und trotzdem werd ich's genießen."
5.4.09 21:38


Die Vorstellung macht mich schon wieder wahnsinnig. Und ich liebe dieses Gefühl.
5.4.09 16:33


It's the same old sad story - he's lost, he's out of his fucking mind!

Das Wetter is geil!
Ich hab gute Laune!
Nur noch 4 Wochen bis PRoach .D !
Aktivseidrang. Rumschrein und feiern.
31.3.09 16:00


I know someday you'll have a beautiful life...

Schauriges Gefühl. Mit'm Morgenzigarettchen dagestanden, und plötzlich unendlich viel im Kopf gehabt, fast das Flennen angefangen. Mir war in dem Moment danach.
Lust auf gute Laune, und es klappt nicht richtig.
Grad die PRoachkarten bestellt. Eigentlich 'n Grund zum freun.
Und mir geht grad schon wieder so viel im Hirn rum. Wahnsinn.
Versuchen das aus zu schal ten . Gestern mein gesamtes Zimmer geputzt und so ziemlich ausgemistet, jetzt wieder alles einräumen. Laut Musik!
30.3.09 11:41


It wasn't right, what you did. But I was just as wrong as you..

Dauerdeluxeohrwurmplatte.
"Du bist wie'n Roboter! Und Papa Roach ist dein ON-Knopf!" Oo
Komm ich mit klar^^.
Tjaja, der Rest der Woche war soweit in Ordnung. Ab und zu mal n gepflegten Aggressionsanfall gehabt, aber normal. Immer noch krank, wird auch nich wirklich besser, but who cares.
Morgen: Thank god, it's friday!
Partey.Partey.Partey.
26.3.09 23:10


Is that what you really want now?
Then get the fuck out of my face!


Bam. Letzte Woche war eigentlich ziemlich toll, geniales Wochenende gehabt. Zwar krank geworden, aber immerhin fett gefeiert.
Seit gestern wieder 'n Durchhänger. Gefällt mir nich.
Aber naja, irgendwie versuchen mich zum Lernen und so zu motivieren. Aufräumen, laufen; wenn's mal nich hagelt.
Und ne neue Liebe gefunden: Metamorphosis.
Woche rumkriegen, und weiter feiern.
24.3.09 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung